Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Klassenlager

Montag

Heute sind wir zum Lagerhaus Hochwald gewandert. Auf dem Weg hatten wir eine Znünipause gehabt bei einer Feuerstelle und eine Mittags Pause bei grossen Steinen. Als wir beim Lagerhaus waren mussten wir die Koffer ausräumen. Dann hatten wir einen Fussballmatch. Wir assen Spaghetti Bolognese. Und machten einen Spieleabend.

KB, MS, TR


Dienstag

Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. Danach haben wir gefrühstückt. Kurz danach sind wir zur Höhle losgewandert. Es  ging steil hinauf, bis wir die Höhle erreicht hatten. Bei der Höhle haben wir Znüni gegessen. Wir gingen in die Fledermaushöhle. Es war sehr glitschig und nass. Es hat sich aber gelohnt, denn überall glitzerte es. Das nächste Stück war sehr steil. Danach sind wir zu einem Turm gewandert. Dort assen wir Mittag. Nach dem Mittagessen gingen wir auf den Turm. Wir sind 151 Treppenstuffen hinauf gelaufen. Der Ausblick war wunderschön. J Erschöpft kamen wir am Lagerhaus an. Dort gab es erstmal Zvieri. Den Nachmittag verbrachten wir mit spielen. Es gab Abendessen (leckeres Raclette). Und jetzt machen wir noch etwas draussen. :-)  

UND WENN WIR NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN WIR NOCH  HEUTE   :-)

(für unseren lieben Lehrer :-))

CP, HB, TY, AF


Mittwoch

Um 7 Uhr haben die Lehrpersonen uns mit lauter Musik geweckt. Nach dem Frühstück haben wir Aufgaben zum Thema Kelten angefangen und danach hatten wir hauptsächlich Freizeit. Wir haben « SCHITTLI UM» gespielt. Nach dem Abendessen schauen wir «E.T.».

LM, NT, LW, LD


Donnerstag

Heute haben wir an den Mandalas, den Klassenbändern und der Bronzekette weiter gemacht. Wir haben eine Znünipause eingelegt. Nachher haben wir weiter gemacht an unseren Sachen. Dann haben wir Mittag gegessen. Wir hatten eine lange Mittagspause gemacht. Wir mussten alle Sachen bis zum Zvieri fertig machen. Alle mussten noch Duschen vor dem Abendessen.

BÜ, AA, VR, FE